german / deutsch english / englisch spanish / español
 



register



Datenbankfoto



Date of
registration
City Text
             
25.03.2014 82054 Sauerlach

Kind of bike: Triathlon Rad
Where was it stolen: 82054 Sauerlach
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 22.04.2014, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Color: weiß
Number of bicycle frame: R1011B10E0227
Manufacturer/type: Canyon Speedmax AL 9.0 Gr. M aus 2011
           
Other characteristics: Aero Gabel und Lenker details siehe Bild oder unter canyon.com
           
Theft protection: Das Fahrrad war in unserer Gemeinschaftstiefgarage an einer Wandhalterung befestigt. Wie sich heute herausstellte, wurde die Nottür am Tiefgaragentor von außen durch die Lochgitter mit einem Stab durch herunterdrücken des Türgriffs geöffnet und somit zutritt in unserer TG erreicht. Diebstahl wurde der Polizei gemeldet
           
msg to the legal owner
           
           

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler