german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 1044
             
02.01.2016 Kirchlengern B­a­h­n­h­o­f

Fahrradart: Herrenrad (26)
Wo gestohlen: Kirchlengern Bahnhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 12. 2015 zw: 14:45 Uhr 27. 12.2015 1:00 Uhr
Farbe: Weiss mit Blau Schwarzen Aufklebern
Rahmen-Nummer: PT236091
Hersteller/Modell: MTB WHISTLER Focus weiss Rh: 55cm
           
Sonstige Merkmale: 27-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, gefederte Sattelstütze Verstellbar an der Feder, kratz Spuren von assphalt auf der rechten und linken Seite, hinterbaustender, Scheiben Bremsen vorne und Hinten, Steckplätze für elektronischisches licht!
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad War mit nen Sicherheitschloss an dem Fahrrad von meinem Freund durch die speichen mit abgeschlossen. . . Die Fahrradstender waren leider voll so das wir unsere Fahrräder nur daneben stellen konnten. .. :( jetzt haben die gleich Beide mit genommen. ..
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
02.01.2016 Kirchlengern B­a­h­n­h­o­f

Fahrradart: Herrenrad 29 Zoll Bulls Copperhead Supreme
Wo gestohlen: Kirchlengern Bahnhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 12. 2015 Zw: 14:45 Uhr 27. 12.2015 bis 1:00 uhr
Farbe: Schwarz-­matt mit blauen und weißen Aufklebern
Rahmen-Nummer: AA10515482
Hersteller/Modell: MTB Bulls 29 zoll Copperhead Supreme
           
Sonstige Merkmale: 2 hörner, elektrisches Licht vorne und hinten, seitenbaustender 26-­28, Scheiben Bremsen vorne und hinten, Rockshocks Gabel mit Feder am Lenker Einstellbar, hörner + die gabel besitzen Kratzer auf der Rechten und linken Seite vom ständigen Umfallen, abgeplatzter Lack auf Der 1 Stange von oben
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Ich Habe extra nen Sicherheitschloss Gekauft das mir dick Genug Erschien. . . Das schloss ging bei mir durch die Speichen und den Rest des Schlosses ging durch den Rahmen von meiner Freundin ihr Fahrrad Focus 26 zoll weiss mit blau schwarzen Aufklebern
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.01.2016 Kassel

Fahrradart: Cube Cross Nature Pro (54 cm)
Wo gestohlen: Kassel
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 25. 12. 2015 und 01. 01.2016
Farbe: schwarz-­grün
Rahmen-Nummer: WOW60029FP0711T
Hersteller/Modell: Cube
           
Sonstige Merkmale: Gepäckträger, Halterung für LED-­Licht, Abus-Schloss-Catena, 21-Gang-­Shimano-­Deore-Schaltung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rad stand eingeschlossen im privaten und vergitterten Verschlag im Keller eines Mehrparteienhauses
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.12.2015 Berlin

Fahrradart: Cube Aim 29 black and grey
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 23. 12. 2015
Farbe: black, grey ans a little blue
Rahmen-Nummer: 17
Hersteller/Modell: Cube
           
Sonstige Merkmale: 24 gear
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Abus lock
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.12.2015 47051 Duisbur­g­, V­o­m­ - R­a­t­h­ - S­t­r­a­ße

Fahrradart: Fully Mountainbike
Wo gestohlen: 47051 Duisburg, Vom - Rath - Straße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 12. 2015 / 21:00 - 29. 12.2015 / 03:30
Farbe: Weiß/­Schwarz, Akzente Blau
Rahmen-Nummer: AA40230002
Hersteller/Modell: Bulls WIld Cup 1 / 27. 5
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Der Rahmen war mit einem ABUS Bordo Stabschloss an einen Fahrradständer angekettet.
Das Fahrrad wurde mitsamt dem Schloss entwendet.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.12.2015 VS - Villinge­n

Fahrradart: Mountainbike He29"
Wo gestohlen: VS - Villingen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: in der Nacht 7-­8. 12.15zwischen 21:00 und 7:00 Uhr
Farbe: schwarz mit blau, Sattel weiß
Rahmen-Nummer: AA30541497
Hersteller/Modell: Bulls Bushtail 29
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, gefederte weiße Sattelstütze, Rh56cm
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
in gemein benutzte Fahrradraum.
Das Rad war mit Kette und Vorhängeschloss Hinterrad/­­Rahmen gesichert.

             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
29.12.2015 Bremen

Fahrradart: Damenrad ("28")
Wo gestohlen: Bremen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 12. 2015-­29. 12.2015
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: PB61286930
Hersteller/Modell: Van de Falk
           
Sonstige Merkmale: 3 Gang Nabendynamo
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 2 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. integriertes Schloss

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
29.12.2015 Koblenz

Fahrradart: Herrenrad (26") Mountainbike
Wo gestohlen: Koblenz
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 12. 2015, zwischen 16:00 und 19:00 Uhr
Farbe: schwarz, weiß, hellgrün
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Bulls, Wild Card
           
Sonstige Merkmale: Shimano Acera -­Kettenschaltung, Batterie LED Licht, Vollfederung, Luftdämpfer hinten
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 2 Schlössern gesichert.
1. Rahmen mit einem Drahtschloss,
2. Hinterrad/­­Rahmen mit einem Drahtschloss

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 1044 zur Seite 1043    zur Seite 1045

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler