german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

For a number of reasons I use cookies. With the visit of this web page you agree to the use of cookies.

For further details see my web page Data Security.

Accept and close this hint.




database    
     Data Selection
    

Database of stolen bicycles.

Here you see bikes, which are on the wanted list.


If you come from a search-engine like 'google', possibly you have to repeat your search on this website. Because it can be, that the search-engine has scanned this page some days ago, and has found the search item on this page, but today the wanted bike has slipped backwards.

Date of
registration
City Text Page 50
             
24.11.2018 Rochlitzstr. 94, 04229 Leipzig Gehweg

Kind of bike: Damen Cityrad (28")
Where was it stolen: Rochlitzstr. 94, 04229 Leipzig Gehweg
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 20. 11. 2018, zwischen 18. 15 und 19.15 Uhr
Color: rot
Number of bicycle frame: LX170807204
Manufacturer/type: Falter C 5. 0
           
Other characteristics: 8-­Gang Nabenschaltung, gefederte Sattelstütze
           
Theft protection: Das Rad war mit einem Kettenschloss am Hinterrad gesichert.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
24.11.2018 Hamburg-­Altona

Kind of bike: Damenrad (28") E-­Bike
Where was it stolen: Hamburg-­Altona
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 22. 10. 2018, 7:20 - 12:00
Color: weiß
Number of bicycle frame: S001255. ..
Manufacturer/type: unbekannt
           
Other characteristics: Nexus Gangschaltung
           
Theft protection: Zahlenschloß am Rahmen
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
24.11.2018 Sprendlingen/­Dreieich

Kind of bike: Mountainbike Giant Fathom 29er 2LTD
Where was it stolen: Sprendlingen/­Dreieich
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 23. 11. 2018 zwischen 16 Uhr und 19 Uhr
Color: Orange/­Schwarz
Number of bicycle frame: KY6018052
Manufacturer/type: Giant
           
Other characteristics: Giant Fathom 29er
2LTD
Shimano XT Dyna-­Sys-i-Spec 2x10
Wiederaufladbares Front und Rücklicht
Schwarze flache Klingel
Handyhalterung am Vorbau
Trelock Faltschloss am Rahmen
           
Theft protection: Firmengelände
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
24.11.2018 Unna Ulmenstraße.

Kind of bike: Mountainbike 29er
Where was it stolen: Unna Ulmenstraße.
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: Zwischen 18 Uhr 19. 11.18 und 8 Uhr 20. 11
Color: schwarz
Number of bicycle frame: AA10518801
Manufacturer/type: Bulls King Cobra Sipreme 29
           
Other characteristics: Zusatzausstattung: Silberner Tacho, Pedal Körbchen, Klickfix Halterung an Sattelstütze
           
Theft protection: Fahrrad stand nicht abgeschlossen im verschlossenem Gemeinschaftskeller eines kleineren Mehrparteien Hauses.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
23.11.2018 Aachen

Kind of bike: Damenrad (28")
Where was it stolen: Aachen
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: Zwischen 19. 11.2018, 9:30 Uhr und 23. 11.2018 19:00
Color: Schwarz
Number of bicycle frame: AR18080740
Manufacturer/type: B. O. C. Bicycles EXT 500 LTD
           
Other characteristics: Trekkingrad, 24-­Gang-Shimano-Kettenschaltung, Gepäckträger, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze, Ergon Fahrradlenkergriffe, Fahrradsattel mit Rücklicht von DAWAY, Katzenaugen an beiden Reifen, Gebrauchsspuren: Schrammen und Kratzer(rechter Griff, rechte Pedale, Rahmen), Scheibenbremsen
           
Theft protection: Das Rad war mit 1 Schloss gesichert:
Hinterrad/­­Rahmen mit einem Zahlenschloss
Es stand in einem verschlossenen Fahrradkeller mit Kameraüberwachung.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
23.11.2018 Köln

Kind of bike: Kinderrad 16"
Where was it stolen: Köln
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 23. 11. 2018 zwischen 7:30 und 15:30 h
Color: dunkelgrau und blau
Number of bicycle frame: WOW 30633ACNM
Manufacturer/type: CUBE Aim AR
           
Other characteristics: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht
           
Theft protection: Das Rad war mit einem ABUS Bordo-­­Faltschloss mit dem Rahmen an einem in Boden verankerten Fahrradständer gesichert.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
23.11.2018 Bremen

Kind of bike: Herren MTB Hardtail 27, 5 Zoll
Where was it stolen: Bremen
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 22. 11. 2018 um ca 01. 35 Uhr
Color: schwarz matt
Number of bicycle frame: AA70718746
Manufacturer/type: Bulls Copperhead 3 RS (2018)
           
Other characteristics: Komplette Shimano XT Ausstallung
Continental Race King Bereifung
Blaues Schaltauge, da ersetzt worden.
Sixpack Pedalen, sehr abgenutzt.
Es hat Silberne Aufkleber von Werk aus am Rahmen
Am oberen Rahmen vorne hin zum Lenker ist ein Reil silber beklebt und dort gibt es Spuren von zu fest gezogenen Kabelbindern.
Es sind viele Dinge dran verbaut, jedoch bezweifel ich das dieses so belassen wird vom Dieb.
           
Theft protection: Ich war Nachts am Bahnhof. . . wollte noch einen Stop einlegen. . . es war eisekalt und weit und breit niemand zu sehen. . nur die Taxen und Ihre laufenden Motoren. Mein Fahrrad war kurz abgestellt. Mein Rucksack auch. Es waren ca 5 Meter und ich stand keine 2 Minuten mit dem Rücken zu meinen Rad. In dem Glauben das schon nix passiert, da ja genau vor mir die Taxen und die Fahrer waren. Jedoch mochten die es nicht das ich sie fragte ob und warum die Autos alle laufen müssen. Demnach gehe ich davon aus das der eine Wagen, wo der Fahrer noch saß vorne das ganze beobachtet haben müsste und nichts sagte. Ich habe keinen Führerschein und bin ein großer Umweltfreund. Ich wusste es echt nicht, dachte es gäbe sowas wie Standheizung oder so. Naja ich habe mich dann umgedreht weil ich wieder gehen wollte und Schock. Fahrrad weg.
Mit Schlüsselbung in der Rahmentasche... Also der Died den Jackpot geknackt. Voll Ausgestattet, Beleuchtung sehr gut und ein neues Bordo Big Faltschloss mit Schlüssel obe
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
22.11.2018 Dresden

Kind of bike: Damenrenrad (29")
Where was it stolen: Dresden
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 18. 11. 2018 auf den 19. 11.2018
Color: schwarz, türkise Aufschrift "TREK"
Number of bicycle frame: WTU237LO717K
Manufacturer/type: TREK Cali s DiscWomens MTB
           
Other characteristics: Rahmen
WSD Alpha Gold Aluminium mit halbintegriertem Steuerrohr, mechanisch geformter und konfektionierter Schlauch, Laufgeometrie, interne Umwerferführung, G2-­Geometrie bei 29ern
Größen
(29" Räder)
Räder
Räder
Naben aus Formula-Legierung, Bontrager AT-650-Leichtmetallfelgen
Reifen
Bontrager XR2, 29x2, 20 "vorne, 29x2. 00" hinten (Bontrager XR2, 27,5x2,20 ")
Antriebsstrang
Schalthebel
Shimano Altus M370, 9-­fach
Umwerfer
Shimano Altus
Schaltwerk
Shimano Acera M3000, Schatten
Kurbel
Shimano M351, 44/­32/22
Kassette
Shimano HG20, 11-34, 9-­fach
Pedale
Wellgo Nylon-­Plattform
Komponenten
Sattel
Bontrager Evoke 1.5 WSD
Sattelstütze
Bontrager SSR, 2-­Lochkopf, 27,2 mm, 12 mm Versatz
Lenker
Bontrager-Legierung, 25,4 mm, 15 mm Steigung
Stengel
Bontrager Elite, 31,8 mm, 7 Grad, Blendr-­kompatibel
Headset
           
Theft protection: Das Rad war im abgeschlossenen Kellerabteil.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
Page 50 to page 49    to page 51

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:







Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Data Security    |    Imprint    |    Contact

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Last Update 25.04.2019   |   S

Besucherzähler