german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Navigations-Apps / Communities

Beitrag vom 20.07.2021 07:30:29 h, Trekkingradler

Falls ihr auf Komoot, Strava oder ähnlichen Seiten unterwegs seid:
Nutzt unbedingt die Einstellungen zur Privatsphäre!

Solltet ihr dort Fotos (von euren Fahrrädern) hochladen:
Niemals ein Foto, das vor der Haustür, Garage etc aufgenommen wurde!
Foto-Dateien enthalten oft GPS-Daten zum Ort der Aufnahme.

Falls ihr mit solchen Apps und Fotos eure aktuelle Fahrradreise dokumentiert:
Die gefahrene Strecke nicht am Tag der Ankunft hochladen, sondern morgens, wenn ihr euer Nachtquartier wieder verlasst und weiter reist.

Ich selbst dachte, es wäre ausreichend, meine Touren so ca. 300 Meter von Zuhause entfernt starten und enden zu lassen, wenn ich sie in den communities veröffentliche, doch das hat nicht vor dem Diebstahl der Fahrräder geschützt.

Da in der Nachbarschaft einige andere Fahrräder weit gefahrloser zu stehlen wären, vermute ich, dass Diebe, die stattdessen eine abgeschlossene Garage aufbrechen, ziemlich genau wissen, was sie dort mitgehen lassen wollen.

 
 
  





  


2021

2014

2013

2012

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler