german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Mein Ein-und-Alles ist weg...

Beitrag vom 23.06.2015 21:58:41 h, Candy

Hallo ihr lieben Mitleidenden,

mein geliebter Staiger "Texas" wurde mir nach 10jähriger Zugehörigkeit direkt vor der Haustür gestohlen, angeschlossen am vergitterten Kellerfenster...

Nicht zu glauben, seit 2 Jahren parkt es dort den Sommer über wenn ich es grade mal nicht fahre, und nun hat jemand entschieden ich bräuchte es nicht mehr?! Oder doch nicht? Das des Nachbarn, ein gebrauchtes Damenrad seiner Mutter, hat man auch gleich mitgenommen, gesichert an dem zweiten Kellerfenster daneben...

Versicherung hat den Neupreis des Rades gezahlt, doch für mich ein gravierendes Problem: Ich hatte eine DualDrive Schaltung (kombinierte Naben-/Kettenschaltung) und die ist heute so gut wie nicht mehr auf dem Markt, war aber für mich Vorraussetzung für ein Fahrrad. Und nun ein neues Rad anschaffen? Das kostet heute noch mehr als es damals schon gekostet hat...
Bin am Überlegen ob ich mir überhaupt noch eines zulege... :(

Mein Beileid an alle, die auf ihren Drahtesel angewiesen sind.

 
 
  





  


2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler