german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Mein Ein-und-Alles ist weg...

Beitrag vom 23.06.2015 21:58:41 h, Candy

Hallo ihr lieben Mitleidenden,

mein geliebter Staiger "Texas" wurde mir nach 10jähriger Zugehörigkeit direkt vor der Haustür gestohlen, angeschlossen am vergitterten Kellerfenster...

Nicht zu glauben, seit 2 Jahren parkt es dort den Sommer über wenn ich es grade mal nicht fahre, und nun hat jemand entschieden ich bräuchte es nicht mehr?! Oder doch nicht? Das des Nachbarn, ein gebrauchtes Damenrad seiner Mutter, hat man auch gleich mitgenommen, gesichert an dem zweiten Kellerfenster daneben...

Versicherung hat den Neupreis des Rades gezahlt, doch für mich ein gravierendes Problem: Ich hatte eine DualDrive Schaltung (kombinierte Naben-/Kettenschaltung) und die ist heute so gut wie nicht mehr auf dem Markt, war aber für mich Vorraussetzung für ein Fahrrad. Und nun ein neues Rad anschaffen? Das kostet heute noch mehr als es damals schon gekostet hat...
Bin am Überlegen ob ich mir überhaupt noch eines zulege... :(

Mein Beileid an alle, die auf ihren Drahtesel angewiesen sind.

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 22.10.2019   |   S

Besucherzähler