german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Das ist echt eine Sauerei...

Beitrag vom 02.12.2009 01:25:40 h, Hektor

Ich bin so erfüllt mit Wut und Zorn. Mein geliebtes Rad, nie hat es mich im Stich gelassen einfach geklaut. 3 Monate hab ich hart dafür gearbeitet und irgendso ein A**** klaut mir das Bike aus dem Flur.

Jetzt hab ich Mühe durch den Alltag zu kommen (zur Arbeit/ einkaufen). Geld für was vernünftiges Neues ist nicht da, also werd ich mich mit einem alten Drahtesel vergnügen müssen. Eins ist aber klar, ich werde mit aller Macht kämpfen das ich mein Rad zurück bekomme. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Jetzt düfte mir der Dieb nicht übern Weg laufen.... der würde sich erstmal eine einfangen...

Ich geb noch lange nicht auf, Plakate, Belohnung und eine Geheimwaffe werden mich hoffentlich zum gewünschten Erfolg bringen.

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 16.07.2019   |   S

Besucherzähler