german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Purer Hass

Beitrag vom 02.10.2016 09:29:48 h, Kerstin

Glücklich haben wir uns vor 2 Jahren für E-Bikes entschieden. Wir sind oft damit rumgefahren, sie wurden für Ausflüge genutzt als auch mit in den Urlaub genommen. Jetzt geh ich Freitag, den 30.9. an unsere Garage und will eine Runde fahren mit dem Hund im Gepäckkorb............ steht diese sperrangelweit auf und beide E-Bikes weg.

Wie sich herausstellte waren die Diebe wohl gleich mit einem Transporter in den Garagenhof gefahren und haben erst ein Rad und 1-2 Tage später das andere Bike geklaut.

Ich krieg einfach nur eine riesen Hasskappe und wenn ich irgendwen mit meinem Rad erwisch, ich schwör, ich klatsch den um. Diese verdammten Dreckschweine.
Kommentar vom 04.10.2016 19:18:05 h, Daniel

Hallo Kerstin, wo hat man denn euch die Räder geklaut? Uns wurden in der Nacht zum 03.10.2016 beide E-Bikes gestohlen. Wir hatten diese erst im Mai diesen Jahres für viel Geld gekauft; hab dafür lange arbeiten müssen. Wenn du einen von denen erwischst, würde ich denen gern eine mitklatschen.

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 13.10.2019   |   S

Besucherzähler