german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Was ist das?

Beitrag vom 09.08.2011 14:55:36 h, Gast

Ich kam in den Keller des Hauses, in dem ich seit Februar in der 4. Etage wohne. Gestresst vom Job wollte ich am 1.8. mal wieder mein Bike bewegen. Kein Hi-End-Teil, aber XT Ausstattung. Für mich ein tolles Rad.
Als ich meinen Kellerverschlag sehe, steht die Tür auf. Ich denke kurz "hab′ ich mein Fahrrad bei Freunden stehen lassen, weil wir vielleicht ein bisschen zu viel gefeiert haben?". Der zweite Gedanke war "Nee, das mach′ ich nicht". Der dritte "Verdammt, da liegt das Vorhängeschloss", was der Dieb mit schwerem Gerät aufgebrochen hat.
Es schwirren seitdem viele Gedanken in meinem Kopf ′rum. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich der Dieb den Kopf aufgeschlagen hat.
Ich werde mir auch ein paar nette Gimmicks für den Kellerraum einfallen lassen, die er nicht vergessen wird, wenn er es irgendwie doch schaffen sollte, gewaltsam in ihn einzudringen. Stolperdraht im dunklen Keller, Nägel in spezieller Form, Alarmton ) 130 dB etc.....
Es ist kein gutes Gefühl...... sein Fahrrad ist das, was ein Auto für viele andere ist.

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 22.10.2019   |   S

Besucherzähler