german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Umsonst lackiert und handbemalt!

Beitrag vom 05.09.2015 15:49:49 h, Anja

Ich hatte dieses Fahrrad seit ich denken kann ... ich bekam es, als ich fast noch zu klein dafür war, heute bin ich fast zu groß dafür und gestern Abend wurde es geklaut ...

Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen es auseinanderzunehmen, habe den Lack aufgeraut, es selbstständig neu lackiert und damit begonnen es von Hand zu bemalen. Wochenlange Arbeit und Vorfreude auf das fertige Rad waren völlig umsonst.

Außerdem liegen Schutzbleche, Gepäckträger, Beleuchtung und Teile für die Gangschaltung alle noch in meinem Keller. Wer klaut ein halbkaputtes Fahrrad!?

Ich hoffe immer noch, dass es von den Dieben irgendwohin geschmissen wurde und jemand findet es, denn so ist es fast gar nichts wert ...

Hier noch ein Bild:

Photo Placeholder


Foto vergrößern


 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 13.10.2019   |   S

Besucherzähler