german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Klapprad von Stadtverwaltung "entsorgt"

Beitrag vom 12.05.2017 07:17:28 h, Potsdam

Ich habe mein Klapprad am Hauptbahnhof Potsdam unter einem Blechdach angeschlossen, nachdem ich letzten Sommer dort die Umgebung immer wieder befahren habe. Erst jetzt mit Beginn der warmen Frühlingstage wollte ich wieder mal fahren.

Potsdam, der Bauhof, teilte mir nach vorheriger Lüge, man wisse von nichts, mit, man habe im Sept.2016 das vollkommen intakte Klapprad als "Schrott" sozialen Einrichtungen zugeführt. Von Art. 14 GG will man dort nichts wissen. Ein Schild, dass man mit dem "Entsorgen" rechnen müsse, ist dort auch nicht angebracht. Das Bild vom Klapprad, das man mir jetzt zusandte , zeigt ein völlig intaktes Rad mit durchtrenntem Schloss.

Kann mir jemand sagen, gegen wen ich wo klagen muss und wieso die Polizei diesen organisierten Diebstahl zulässt? Und kennt jemand Urteile zu ähnlich gelagerten Fällen?

 
 
  





  


2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler