german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Wie erstarrt stand ich da

Beitrag vom 26.09.2016 10:01:55 h, Josy.Goes.Crazy (24 J.)

Als ich am 25.09.2016 gegen kurz nach 12 den Keller betrat war ich geschockt... mein erster Gedanke: "Nicht schon wieder" ... zuerst dachte ich, die Hausverwaltung hätte mal wieder das Vorhängeschloss geknackt und den falschen Keller geöffnet, da vor kurzem jemand auszog.... als ich die Holztür aufzog: Der Schock.

Ich war wie gelähmt... der Keller war leer... ein leises Flüstern: "Bitte nicht... Fahri wo bist du?" Es hat mich nun all die Zeit durch die Ausbildung begleitet, bei Wind und Wetter hat es mich sicher ins Büro gebracht und nun? Kurz vor Ende? Mein heiß geliebtes Mountainbike, welches ich mir hart durch Kellnern erarbeitet habe...

Wer tut einem sowas an? Ich habe kein Auto, geschweige denn einen Führerschein und nun ist mein fahrbarer Untersatz weg... Ich bin traurig und wütend... mit dem Fahrrad war ich frei... glücklich und unbeschwert... alles was mir bleibt sind die Erinnerungen und ein Schlüssel an meinem Schlüsselbund...

Fahri du fehlst mir :′(

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 22.10.2019   |   S

Besucherzähler