german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Mein Rotwild

Beitrag vom 04.08.2012 21:10:49 h, Gast

Ja, es war mein Ein und Alles. Leicht, steigfähig, unzerstörbar. Nicht neu gekauft, aber auch der Ein-Jahrespreis war noch erheblich.Aber ich bereue keinen Pfennig und jede Minute mit diesem Rad war ein Genuss. Ich habe mich spontan in das Rad verliebt und staunte darüber, wie effizient meine einzusetzende Körperkraft in Fortbewegung umgewandelt wurde. Ich bin so viele Touren in den Alpen mit ihm gefahren und habe es schon so einige Male ein paar Stündchen auf der Schulter getragen.Bergbäche, Steine, Kuhfladen, Schotter, Wurzeln, Gebirgsmoor- alles ging und sehr schnell und sicher. Es schmerzt, es war nicht nur "ein Rad"! Es war mein Partner! Und leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich ohne weiteres ein neues Rotwild kaufen können. Wer immer es gestohlen hat, an ihm soll das Pech kleben bleiben.

 
 
  





  


2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 13.10.2019   |   S

Besucherzähler