german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Schockiert

Beitrag vom 27.11.2017 21:46:49 h, C.R.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich an meinen Rad-Parkplatz direkt vorm Büro kam und so wie in vergangenen Jahren üblich schnell mit dem Rädchen zum Bahnhof eilen wollte. Es war weg, einfach weg - mit Schloss und allem. Mir blutete das Herz. Ich hatte viele Kilometer mit dem Rad absolviert, 12500 Kilometer in fünf Jahren ganz bestimmt. Das schweißt zusammen. Mein Rad war längst keine Sache mehr, sondern mir wirklich ans Herz gewachsen. Diese emotionale Ebene hat eine erheblich größere Bedeutung als der nicht unerhebliche wirtschaftliche Schaden, den ich - unversichert - auch noch tragen muss. Und die ganzen Scherereien. Den ZUg verpasst, abends noch bei der Polizei eine Anzeige erstattet. Und der veränderte Rhythmus in den folgenden Tagen ohne Rad. Ich bin bitter enttäuscht, traurig - und habe Verständnis für alle, die dem/den Diebe(n) das Schlimmste wünschen. Es gibt KEINE Rechtfertigung für solche Diebstähle. Keine.

 
 
  





  


2019

11.06.2019
Abschaum


2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 25.06.2019   |   S

Besucherzähler